Die Ultraschallbehandlung kann das Abnehmen durch gezielten lokalen Fettabbau  an den Problemzonen unterstützen. Eine straffe und glatte Haut ohne Dellen und Cellulite ist der Wunsch vieler Frauen. Leider lassen sich Fettpolster und Cellulites nicht immer mit einer vorbildlichen Ernährung und Sport reduzieren. Glücklicherweise gibt es mit  Ultraschall die Möglichkeit einer Fettreduktion ohne Operation, Schmerzen und Narkose. Wenngleich die Erfolge von Ultraschall bisher noch nicht wissenschaftlich erwiesen werden konnten, sehen wir jeden Tag glückliche und zufriedene Kunden, die mit Ultraschall das Abnehmen lokaler Fettzellen unterstützen und Cellulite reduzieren konnten.Mit Ausnahme des Gesichts kann mit  Ultraschall an allen Körperstellen behandelt werden. Unsere Kunden wünschen vor allem an Problemzonen, die sich auch mit vorbildlicher Ernährung und ausreichend Sport nicht beseitigen lassen.
Besondere Hinweise zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) 
Aus rechtlichen Gründen weisen wir im Besonderen darauf hin, dass bei keinem unserer Anwendungsvorschlägen, oder Angeboten der Eindruck erweckt werden soll, dass hier ein Heilungsversprechen unsererseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Es gibt derzeit mehrere Studien zur Umfangreduzierung / Veränderung der Körperform / Gewichtsreduktion mittels Ultraschall, von welchen nach derzeitigem Stand noch keine als unabhängig wissenschaftlich anerkannt wurde. Somit ist derzeit noch nicht durch unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen, dass die Ultraschall Kavitation zu einer Gewichtsverringerung oder Veränderung der Körperform führt.

 

Präventive und ernährungstherapeutische Einzelberatung. Um Anmeldung wird gebeten. Kurzfristige Termine möglich. Zum Buchen von Terminen kontaktieren Sie Tel.: 0699 1031 69 67 oder E-Mail: info@novummed.at

ERNÄHRUNGSBERATUNG WIEN 1220-Meine Praxis für Ernährungsberatung befindet sich in Wien 1220, Kagraner Platz 12